Benutzername:
Passwort:
 Samstag, 23. September 2017 06:01 : 1 User online
Abiläum 2012 - Es geht in die große Stadt
Moin Moin Ihr Lieben!

Die ersten vorsichtigen Planungen fürs 20-jährige Abiläum sind angelaufen.

Der Plan ist es, dass wir uns am 05.Mai.2012 in Hamburg treffen, um den nicht mehr im Norden verbliebenen logistisch etwas entgegen zu kommen.

Weitere Infos gibt es hier im internen Bereich oder auf Facebook - Svea oder mich kontaktieren ;)

Wir freuen Euch! Abi92 am Gymnasium Satrup

Portal des Abi-Jahrganges 1992 am Gymnasium Satrup





Um unsere persönlichen Daten zu schützen ist eine Registrierung erforderlich um den vollen Funktionsumfang der Seite nutzen zu können.
Also unbedingt als Mitglied anmelden! - Dann gibts auch mehr zu sehen als nur das Gruppenbild!
Zugang zum internen Bereich erhalten nur Mitschüler unseres Jahrgangs. - Zugang wird erst nach Prüfung gewährt.

Für registrierte Mitglieder stehen folgende Funktionen zur Verfügung:
  • Bilderalbum ansehen und Bilder hochladen
  • Beiträge ansehen und schreiben.
  • Adressdaten ansehen (deshalb die Anmeldung als Mitglied - Datenschutz!)
  • Gästebuch - öffentlich und intern pro Mitglied
  • interne Messages zwischen Mitgliedern
  • Newsletter
  • und vieles mehr!
Meldet Euch bitte als Mitglied an, damit ich Euch über den Newsletter auf dem Laufenden halten kann. - Insbesondere zur Planung des 15 jährigen Abiläums...

Viele Grüße - Hannes

Schön wars!
...unser 15 jähriges Abiläum!



Am 07. September 2007 trafen wir uns mit 25 ehemaligen Schülern unseres Jahrganges und einigen Lehrkräften in Satrup im Lehrerzimmer des Gymnasiums zu einem kleinen Empfang mit anschliessender Schulführung.

Herr Clausen hatte alles bis ins kleinste Detail vorbereitet und erinnerte uns in einigen Räumen mit Videos und anderen "Beweisstücken" an unsere Schulzeit. Dafür nocheinmal vielen Dank!
Später kamen wir im Satrup Krog zusammen, um beim Essen ein wenig zu klönen.
Den Abend ließ der harte Kern dann in Flensburg ausklingen.

Bilder vom Treffen finden sich im internen Bereich im Bilderalbum.

Wir freuen uns schon auf unser Treffen im Jahre 2012 - Also schaut bitte dann und wann hier vorbei und hinterlaßt Eure Adressdaten damit wir uns dann wiederfinden. :-)

Jetzt sind wir schon 41 :-)
41 von uns haben sich bereits hier registriert!

Ich denke das ist bei unserem keinen Jahrgang ein sehr guter Schnitt! :-)

Ich habe im internen Bereich eine Liste der Mitschüler hinterlegt, zu denen wir keinen Kontakt mehr haben.
Falls Ihr mit jemanden aus dieser Liste noch in Verbindung sein solltet - bitte unbedingt ansprechen oder aktuelle Kontaktdaten per email an mich senden.

Danke und viele Grüße Hannes

Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details findest Du im Impressum.

Diese Webseite basiert auf pragmaMx 1.12.2.

Hinweis: Mit dieser Homepage wird keine kommerzielle Nutzung angestrebt.


Seitenerstellung in 0.1217 Sekunden, mit 16 Datenbank-Abfragen